Werbeagentur Hannover News und Aktuelles

Videos und Imagefilm für die Handballer des TSV Hannover-Burgdorf DIE RECKEN

Das nennt man wohl eine Win-win-Situation: Die Werbeagentur Schulz-Design aus Hannover und die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf haben eine umfangreiche Zusammenarbeit beschlossen.

Die Werbeagentur Schulz-Design, die unter anderem in den Bereichen Webdesign, Grafikdesign, Fotografie und Imagefilme extrem stark ist, steigt bei der TSV ab sofort verstärkt ein.

 

Doppelte Werbung , Wirtschaftsclub und Videos

Bereits beim kommenden Heimspiel der RECKEN am 13. Mai gegen die Füchse Berlin (19 Uhr, ZAG-Arena) werden vor Ort Videosequenzen für die Saison 2021/2022 gedreht. Denn ab der kommenden Saison ist die Werbeagentur für die TSV Hannover-Burgdorf in offizieller Mission im Einsatz. „Wir werden dann regelmäßig unser Know-how in Form von professionellen Videos einbringen, die wir beispielsweise bei Vertragsunterzeichnungen anfertigen“, so Schulz, der mit seiner Agentur in der Vergangenheit eine Vielzahl von Imagefilmen und Firmenvideos für verschiedene Kunden erfolgreich realisiert hat.

Möglich macht das neben viel Fachwissen professionelles Equipment. „Wir setzen auf modernste Technik und verfügen über qualitativ hochwertige Kameras und Ausstattung für jeden Bedarf“, berichtet Schulz.

Im Gegenzug wird die Werbeagentur Schulz-Design Mitglied im RECKEN-Wirtschaftsclub und wirbt bei Heimspielen auf einer Hintertor-LED-Bande. Und für den Rest dieser Saison ziert das Logo der hannoverschen Werbeagentur das Aufwärmtrikot von Urban Lesjak, dem slowenischen Nationalspieler und Torhüter bei den RECKEN.

„Alle Spiele der TSV Hannover-Burgdorf werden live auf Sky Sport gezeigt. Unsere Werbung auf der LED-Bande bekommen somit zahlreiche TV-Zuschauer zu sehen. Das freut uns sehr“, sagt Agenturinhaber Thorsten Schulz.

 

Partnerschaft schon seit 2017

Neuland betritt die Werbeagentur Schulz-Design durch die Kooperation mit den RECKEN übrigens nicht: Auf der einen Seite arbeiten die Werbeexperten eng und vertrauensvoll mit anderen renommierten Sportvereinen zusammen. Und auf der anderen Seite kennen sich Handballverein und Werbeagentur gut: Die TSV ist nämlich bereits seit 2017 Mitglied im VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk und hatte bereits in der Saison 2019/2020 eine Kooperation mit der Agentur in Sachen professionelle Fotos von RECKEN-Netzwerktreffen.

„Drei unserer Netzwerktreffen haben schon bei den RECKEN stattgefunden – und das waren jedes Mal absolute Highlights im VUN-Veranstaltungskalender. Wir können das nächste Treffen – wenn die Situation es wieder zulässt – bei der TSV deshalb kaum erwarten“, sagt Thorsten Schulz.