Werbeagentur Hannover: News und Aktuelles

Lesen Sie aktuelle Nachrichten über und mit unserer Werbeagentur Hannover Schulz-Design.

  • Diebstahl am Fahrzeug der Werbeagentur Schulz-Design
    Informationen
    Erstellt am: 24 April 2021

    Diebe stehlen Katalysatoren in Tiefgarage

    Polizei registriert starken Anstieg in Laatzen und der Region Hannover / Edelmetalle sind begehrt

    Von Astrid Köhler (Leine-Nachrichten)

    Laatzen-Mitte. Dass Kriminelle Autoscheiben einwerfen oder die Keyless-go-Technik missbrauchen, um teure Technik aus Fahrzeugen auszubauen, ist hinlänglich bekannt. Nun zeichnet sich ein neuer Trend beim Autoteilediebstahl ab: Diebe kriechen unter geparkte Autos, um den Katalysator aus der Karosse herauszutrennen. Der Laatzener Thorsten Schulz ist vergangene Woche Opfer eines solchen Diebstahls geworden – und er ist längst nicht der Einzige in der Stadt.

  • Eine neue Kamera-Drohne für Imagefilme
    Informationen
    Erstellt am: 30 März 2021

    Die Werbeagentur Schulz-Design aus Hannover Laatzen ist bekannt dafür, immer am Puls der Zeit zu sein. Neueste Technik macht besonders im Foto- und Filmbereich den Unterschied. Als neue Anschaffung darf die Agentur für Imagefilme ihren Kunden eine nagelneue Drohne präsentieren: Die Mavic 2 Pro von DJI.

    Die Mavic 2 ist das neueste Flaggschiff vom Marktführer DJI und wird unsere Werbeagentur beim Erstellen von anspruchsvollen Imagefilmen für Websites und im Social Media mit atemberaubenden Bildern unterstützen. Die Mavic 2 Pro verfügt über eine Kamera der Traditionsmarke Hasselblad, welche mit einem 1-Zoll Sensor ausgerüstet ist. Diese sorgt für besonders detaillierte und tiefe Bilder, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Neue Webseite / Werbemittel gefördert vom Staat
    Informationen
    Erstellt am: 15 Februar 2021

    Chancen durch Überbrückungshilfe III

    All diejenigen unter Ihnen, die schon länger mit dem Gedanken spielen, ihre Webseite durch unsere Werbeagentur neu- oder umgestalten zu lassen, können nun eventuell von der Überbrückungshilfe III profitieren.

    Durch die Überbrückungshilfe III werden Investitionen in Digitalisierung (z.B. Aufbau eines Onlineshops) einmalig bis zu 20.000 Euro gefördert.
    Das bedeutet, dass eine von unsere Werbeagentur gestaltete Webseite, Online-Shops, professionelle Fotografien, Gestaltung und Druck von Flyern etc. durch die Corona-Hilfe gezahlt werden.

  • Unser Angebot gegen die Corona-Krise
    Informationen
    Erstellt am: 21 Januar 2021

    Jetzt Homepage anpacken – später bezahlen!

    Die Corona-Krise stellt Unternehmungen und Selbstständige vor große Herausforderungen und Kreativität sowie Besonnenheit sind gefragter denn je. Um die Zeit gestärkt zu überstehen, bieten wir unseren Kunden ein besonderes Angebot an!

    Sie benötigen eine neue Webpräsenz oder wollen Ihre derzeitige überarbeiten? Nutzen Sie die Gunst der Stunde und bereiten Sie Ihr Business schon heute auf die Zukunft vor. Kümmern Sie sich jetzt um Ihre Homepage und bezahlen erst dann, wenn die Krisenzeit überstanden ist.

  • Beschränkte Erreichbarkeit
    Informationen
    Erstellt am: 20 Januar 2021

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unseren Betrieb derzeit auf eine Notbesetzung reduziert. Wir bitten um Verständnis, dass die Beantwortung und/oder Bearbeitung Ihrer E-Mail etwas länger dauern kann und die telefonische Erreichbarkeit nur zu unregelmäßigen Zeiten gegeben ist.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Ihre Werbeagentur Schulz-Design

  • Keine Jobs, Praktika oder Zukunftstage!
    Informationen
    Erstellt am: 01 Januar 2021

    Wir möchten darauf hinweisen, dass wir leider

    Keine Arbeitsplätze, Ausbildungsplätze, Praktika oder Zukunftstage

    in unserer Werbeagentur anbieten können.

    Bitte sehen Sie von Bewerbungen, ob schriftlich oder telefonisch, ab.
    Wir danken für Ihr Verständnis!

    Werbeagentur Schulz-Design e.K.

  • GVH-Fahrpläne im Taschenformat für die SPD Laatzen
    Informationen
    Erstellt am: 17 Dezember 2020

    Seit über zehn Jahren ist unsere Werbeagentur zuverlässiger Partner der Laatzener SPD und hat auch in diesem Jahr wieder die Taschenfahrpläne für die SPD Abteilung Laatzen gestaltet und gedruckt.


    Laatzen-Mitte/Alt-Laatzen/Grasdorf: Auch in diesem Jahr verteilt die SPD-Abteilung Laatzen eine zusammengefasste Version des GVH-Fahrplans im Taschenformat. "Viele Bürgerinnen und Bürger haben zwar die Fahrpläne digital auf ihren Smartphones, doch wurden wir in den letzten Jahren immer wieder auf die Fahrpläne angesprochen, sodass wir auch dieses Jahr unter Einhaltung der Corona-Regeln verteilen", sagt Ali-Reza Sakhizada.

  • Fahrpläne für die SPD Rethen
    Informationen
    Erstellt am: 12 Dezember 2020

    Seit sechs Jahren gestaltet und druckt unsere Werbeagentur die handlichen Taschenfahrpläne mit dem aktuellen Fahrplan des GVH für Laatzen.


    Laatzen-Rethen: Im Nah- und Fernverkehr der Bahn sowie dem Streckennetz der Üstra gilt seit dem 13. Dezember 2020 ein neuer Fahrplan mit teils veränderten Zeiten und Angeboten. Neu ist, dass auf der Strecke der Linie 341 von Pattensen nach Rethen an Wochentagen um 15 Uhr ein zusätzlicher Bus eingesetzt wird. Damit könnten Schüler nach der siebten Stunde den ÖPNV nutzen, teilte die Üstra mit. Zudem wird der Takt der Linie 345 ausgeweitet, die in Laatzen-Mitte acht Stopps anfährt: von Laatzen-Zentrum zum Marktplatz und Stopps im Wohngebiet wie Debberode und Brunirode bis zum Friedhof Im Heidfeld und der Haltestelle Laatzen. Statt wie bisher nur wochentags fahren die Busse künftig auch am Wochenende von 8 bis 19 Uhr im Stundentakt.

  • Familien- oder Business-Fotoshooting im Wert von 299€
    Informationen
    Erstellt am: 24 November 2020

    FOTOS FÜR DIE EWIGKEIT

    Werbeagentur Schulz-Design verlost bereits zum dritten Mal ein professionelles Familien- oder Business-Fotoshooting im Wert von 299,- € über den Adventskalender auf der Webseite von Radio Hannover!

    „Täglich ein spannender Gewinn!“, das verspricht Radio Hannover mit seinem Adventskalender, der mit attraktiven Preisen gespickt ist.

    Einer dieser Preise ist ein exklusives Familien- oder Business-Fotoshooting, gestiftet vom Fotostudio Laatzen, welches zu unserer Werbeagentur gehört. Bereits zum dritten Mal hintereinander spendet unsere Werbeagentur einen Preis für den Adventskalender von Radio Hannover. Seit 2017 verbindet uns eine enge Partnerschaft, seitdem wir die Webseite des Lokalradios Radio Hannover gestaltet haben.

  • Partnerschaft mit dem Lions Club Hannover-Tiergarten
    Informationen
    Erstellt am: 18 November 2020

    Die Werbeagentur Schulz-Design unterstützt den Lions Club Hannover-Tiergarten bei seiner diesjährigen Christstollen-Aktion und schließt damit eine neue wohltätige Partnerschaft ab.


    Die Full-Service Werbeagentur aus Hannover-Laatzen hat in der Vergangenheit bereits vielfach bewiesen, dass sie ihre Partner hinsichtlich sozialer Verantwortung mit Rat und Tat unterstützt. Nun darf sich auch der Lions Club Hannover-Tiergarten über hochwertige Werbedienstleistungen und Expertise freuen, denn im November kam es zu einer Partnerschaft zwischen den beiden Akteuren.

  • Danke für 2.200 Likes auf unserer Facebook Business-Seite
    Informationen
    Erstellt am: 05 November 2020

    Werbeagentur Schulz-Design sendet allen Facebook-Fans ein herzliches DANKESCHÖN!

    Unsere Werbeagentur ist erst seit ein paar Jahren mit einer eigenen Business-Seite auf Facebook vertreten. Unsere Facebook-Fans sind stetig gewachsen und deshalb erfreut sich die Seite nun über 2.200 Likes - Das ist unglaublich für eine Werbeagentur, da lokale Dienstleister erfahrungsgemäß nicht so viele Likes erhalten. Wir freuen uns umso mehr, da wir diese Likes erhalten haben, ohne je Likes gekauft zu haben. Dies würde auch nicht unserer Firmenphilosophie entsprechen. Wir möchten möglichst transparent sein und veröffentlichen unsere Leistungen ausschließlich mit Preisen auf unserer Webseiten.

    Auch die durchschnittlichen Bewertungen auf unserer Facebook-Seite liegen bei 4,7 von 5 maximal zu erreichenden Punkten. Darüber freuen wir uns ebenfalls sehr.

  • Schulz-Design sponsert Sozialverband
    Informationen
    Erstellt am: 01 Oktober 2020

    Die Werbeagentur Schulz-Design e.K. sponsert Magnetfolien für den Sozialverband Döhren-Wülfel-Mittelfeld.


    Der Werbeagentur Schulz-Design e.K. liegt soziales Engagement in der Region Hannover am Herzen. Bereits in der Vergangenheit demonstrierten Inas und Thorsten Schulz immer wieder eindrücklich, wie wichtig ihnen die Förderung von sozialen Projekten oder Einrichtungen ist und dass sie als Unternehmerin und Unternehmer ihre gesellschaftliche Verantwortung überaus ernst nehmen. Eindrücklich beweisen das zum Beispiel ihre Leistungen für den Kleine Herzen e.V., die Obdachlosenhilfe e.V., das Aegidius-Haus oder viele weitere mehr (Siehe Querlink: https://www.schulzdesign.info/ueber-uns/engagements).

  • Media-Day mit unserer Werbeagentur bei den MTB Baskets
    Informationen
    Erstellt am: 14 September 2020

    Im Rahmen der Mission Aufstieg haben wir am vergangenen Samstag erfolgreich den Media-Day 2020 für die Basketballer der MTB-Baskets Hannover realisiert.

    In der nun schon dritten Saison unterstützt unsere Werbeagentur die MTB Baskets Hannover als exklusiver Partner in Sachen Werbung, Webdesign, Fotografie sowie dem gesamten öffentlichen Erscheinungsbild. Am vergangenen Samstag wurden deshalb beim Media-Day des Basketballclubs in der Sporthalle des SC Langenhagen professionelle Fotos aller Spieler sowie Mannschaftsfotos geschossen.

  • Neues Foto-Equipment für unsere Werbeagentur
    Informationen
    Erstellt am: 07 September 2020

    Unsere Werbeagentur ist bekanntlich technisch immer auf dem neuesten Stand und deshalb investieren wir - unbeeindruckt von den gemeinhin als kritisch betitelten Zeiten - auch weiterhin in erstklassiges Foto-Equipment und bauen unser hochprofessionelles Fotostudio in Laatzen Mitte auch in diesen Zeiten weiter aus.