Ich hätte nicht gedacht, dass das so unkompliziert sein kann

Ich bin total begeistert! Die Eröffnung meiner Zahnarztpraxis stand in gut einer Woche an, als ich erstmalig Kontakt zur Werbeagentur Schulz-Design aufnahm. Ich hatte mir im Vorfeld selbst eine Jimdo-Webseite gebastelt, bin aber an meine Grenzen gestoßen und war damit nicht zufrieden. Herr Schulz hat sich in windeseile um alles gekümmert und sogar zwei Tage vor der Praxiseröffnung ein komplettes Fotoshooting in meiner Praxis organisiert und durchgeführt, sowie eine komplette, sehr ansprechende Webseite erstellt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so unkompliziert sein kann. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Miriam Weber-Radjeb, Zahnärztin, Zahnarztpraxis Zahnglück Springe - 5 Sterne via Google

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen