Werbeagentur Schulz-Design History

Die Firmenhistorie über unsere Werbeagentur, die Inhaber Inas und Thorsten Schulz, sowie den Werdegang, der vor über 30 Jahren begonnen hat.

Werbeagentur Schulz-Design - Erfahrung aus über 30 Jahren.

Wir über uns: Firmenhistorie der Werbeagentur Schulz-Design

Wir über uns: Werbeagentur Schulz-Design Laatzen bei Hannover

DAS SIND WIR:

„Wir“, das sind Inas und Thorsten Schulz, Gründer und Inhaber von Hannovers beliebter Werbeagentur mit Sitz in Laatzen.

„ROSINEN IM KOPF, HUMMELN IM HINTERN UND WERBUNG IM BLUT

„Thorsten hatte schon immer Rosinen im Kopf, Hummeln im Hintern und die Werbung im Blut“, sagt Inas scherzhaft über ihren Gatten.
„Mit anderen Worten: Visionen, Ehrgeiz und Kreativität. Einfach eine perfekte Mischung für die Branche.“

Recht hat sie! :-)

 

Werbung im Blut - Thorstens (Erfolgs-)Story:

Alles begannt vor 36 Jahren:

  1. 1988 bis 1990:

    Bereits in seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Plus/Tengelmann Warenhandelsgesellschaft mbH arbeitete Thorsten Schulz in der firmeneigenen Werbeabteilung mit. Innovative Flyer und Werbeprospekte waren die ersten Ergebnisse, die selbst den damaligen Konzernriesen beeindruckten.
  2. 1998 bis 2001:

    Ende der 90er-Jahre übernahm Thorsten als Geschäftsführer der Diskothek Apfelbaum und Nighthouse in Hannover-Laatzen die komplette Werbung für die Großraum-Disco. Mit großem Erfolg! Plakate, Anzeigen, Flyer, Visitenkarten, Eintrittskarten, Getränkekarten u. v. m. prägten das positive Erscheinungsbild des in der gesamten Region Hannover beliebten Tanztempels.
  3. 2001 bis 2004:

    Es folgten einige Stationen als Betriebsleiter im Alpenmax Göttingen und Holzminden, im Brauhaus "The Castle" in Hildesheim, sowie im Brauhaus Ernst-August in Hannover. Das Brauhaus "The Castle" in Hildesheim verdankte Schulz nicht nur seinen Namen, sondern er prägte das gesamte Erscheinungsbild mit Logodesign, Flyer, Plakate, Anzeigen, Gutscheinen, Eintrittskarten, Getränkekarten u. v. m.
  4. 2007:

    Die Werbeagentur Schulz-Design wird vor 17 Jahren gegründet. Als innovative Full-Service-Werbeagentur macht sich Thorsten Schulz im Raum Hannover schnell einen Namen.
  5. 2008 bis heute:

    Kreativität, modernste Computersysteme und immer die neuste Software sind der Garant für die beliebten, anspruchsvollen Designs und Layouts à la Schulz.

 

Was uns nach Meinung unserer Kunden besonders auszeichnet:

  1. der persönliche Kontakt
  2. das stets offene Ohr für die individuellen Wünsche der Kunden
  3. die freundliche, ideenreiche Beratung
  4. die professionelle, schnelle Umsetzung der Projekte
  5. und die günstigen Preise

Werbeagentur Schulz-Design ist für mehr als 500 Unternehmen, Vereine, Verbände und Privatpersonen ein unverzichtbarer Begleiter.

Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Referenzen!

 

Zu guter Letzt:

SCHULZ WÄRE NICHT SCHULZ …

 

  1. … wenn er nicht vor 11 Jahren auch das einzigartige VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk (weltweit erstes Netzwerk für Vereine UND Unternehmen) gegründet hätte!
    https://www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de/
  1. … wenn er nicht ein eigenes professionelles, vollausgestattetes Fotostudio betreiben würde!
    https://www.fotostudio-laatzen.de/
  1. … wenn er sich nicht in vielerlei Hinsicht für Schulen, Initiativen, Vereine und Verbände engagieren würde!
    Soziales Engagement
  1. … wenn er nicht zweimal hintereinander zu einem Depeche Mode-Konzert gehen würde! :-D

 

Unsere Website im Wandel der Zeit: