Werbeagentur Schulz Design sponsert Webseite für die Obdachlosenhilfe Hannover!

Werbeagentur Schulz Design sponsert Webseite für die Obdachlosenhilfe Hannover!

Der Laatzener Werbeprofi Thorsten Schulz, Inhaber der Werbeagentur Schulz Design, ist bekannt für sein soziales Engagement. Auch mit dem von ihm gegründeten Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN unterstützt er seit Jahren regelmäßig ehrenamtliche Organisationen und Vereine, die sich der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und sozial benachteiligten Menschen verschrieben haben.

Nun gestaltet Schulz für die Obdachlosenhilfe Hannover e. V. eine komplett neue Webseite und sponsert 2.000 Euro für deren Erstellung!

„Öffentlichkeitsarbeit ist ein sehr wichtiger Faktor in der Obdachlosenhilfe“, betont der Vorsitzende der OHH, Mario Cordes, und freut sich über das Engagement von Thorsten Schulz und den baldigen neuen Internetauftritt. Cordes stattete der Werbeagentur in Laatzen-Mitte am 22. Februar 2019 gemeinsam mit Rebecca Flügel (Marketing und PR) und Karin Makrygiannis einen Besuch ab.

Bei der Gelegenheit überreichte der Agenturchef den drei Gästen gleich noch einen nagelneuen Winterschlafsack sowie dicke Socken und Pullover für die Obdachlosen.

„Die neue Webseite der Obdachlosenhilfe wird ansprechend und informativ zugleich“, verspricht Schulz und gibt einen Einblick in die ersten Planungen, nachdem die Kooperation seit dem 21. März offiziell bestätigt ist. So sollen neben allgemeinen Informationen über Obdachlosigkeit vor allem Einblicke in die tägliche wichtige Arbeit des Vereins sowie bevorstehende Aktionen, Termine und Hinweise auf Partner und Sponsoren zu finden sein.

Einen weiteren Schwerpunkt wird die Möglichkeit bilden, ganz unkompliziert zu spenden oder sich in der Obdachlosenhilfe zu engagieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen