Hannover News

Hannover News

Exklusivangebot: Werbung gegen Beteiligung

Exklusivangebot: Werbung gegen Beteiligung

Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Herausforderungen in Zeiten von Corona kämpfen zahlreiche Unternehmen um das Überleben. Die Förderungsmaßnahmen von Bund und Ländern bleiben eine nette Geste, doch scheinen nicht wirklich zu Ende gedacht und wirken oftmals nur als der oft zitierte Tropfen auf den heißen Stein.

Rettungsschirme verfehlen ihr Ziel

Trotz siechender Liquidität bleiben Werbung und Marketing die Instrumente, die während und vor allem nach der Krise Kundschaft und somit wirtschaftlichen Erfolg garantieren. Demzufolge wäre es fahrlässig, die Kommunikation nach außen einschlafen zu lassen.

Communication is the Key

Somit erscheint es ratsam, Kompromisse zu finden, die beide Zielvorstellungen miteinander vereinbaren und genau hier setzt die Werbeagentur Schulz-Design e.K. an.

Weiterhin bietet die Agentur Bestands- und Neukunden vollumfängliche Werbeleistungen und Marketingmaßnahmen wie Werbedesign, Webdesign, Fotografie, Imagefilme und Social-Media-Betreuung als zuverlässiger Partner an. Im Gegenzug beteiligt sich Schulz-Design prozentual am Betrieb des Kunden und verzichtet auf ein Honorar für die erbrachten Leistungen. Auf diese Weise sind Liquidität und professionelles Marketing garantiert.

Kein Budget – kein Problem

Wie Inhaber Thorsten Schulz auf diese Idee kam, erklärt er folgendermaßen: „Viele Unternehmen mussten im Zuge der Corona-Pandemie ihr Unternehmen schließen. Dadurch kommt es häufig zu finanziellen Engpässen. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten viele Geschäfte nun Alternativen und veränderten Service an. Diese müssen natürlich bekannt gemacht und beworben werden. Hier kommt meine Werbeagentur ins Spiel. Als Full-Service Agentur können wir alle Leistungen abdecken, die für eine Werbekampagne – auch nach der Krise – benötigt werden. Unsere gesamte Leistungspalette bieten wir interessierten Unternehmen als Partner sozusagen als Investment an. Wir bringen die Leistungen, um den Partner und sein Angebot / seine Leistungen bekannt zu machen und bekommen dafür eine prozentuale Beteiligung an seinem Unternehmen. Es werden dadurch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Unternehmer bekommt eine leistungsstarke und erfahrene Werbeagentur an seine Seite und muss dafür nichts bezahlen. Gleichzeitig steigen seine Umsätze, was ja auch in unserem Interesse ist. Und um das Thema Werbung, Webdesign, Fotografie etc. muss sich der Unternehmer nicht mehr selbst kümmern.“

Sollte das Angebot Ihr Interesse geweckt haben, kann Kontakt unter oder 0511 – 470 55 33 zur Werbeagentur Schulz-Design e.K. aufgenommen werden, um Möglichkeiten und Details zu besprechen.