GILDE Brauerei erfrischender Gastgeber für Hannover United

Die Rollstuhlbasketballer von Hannover United hatten am Mittwoch, 18. Oktober zum Sponsoren- und Partnertreffen eingeladen und die GILDE Brauerei war der großzügige Gastgeber. Werbeagentur Schulz-Design war als langjähriger Partner und Sponser des Bundesligisten aus Hannover selbstverständlich dabei.

GILDE-Geschäftsführer Holger Bock und Joachim Rösler, Vorsitzender von United, begrüßten die Sponsoren, Partner und natürlich das Team von Hannover United. Sie gratulierten dem Team zum Auswärtserfolg in Wiesbaden.

Informationen zum Bierbrauen und den erfrischenden Produkten der GILDE sowie eine Führung durch das Sudhaus waren sehr informativ und kurzweilig.
Im Broyhanstübchen gab es Gelegenheit bei Bier und einer deftigen Brotzeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Das wurde ausführlich genutzt und auch United-Trainer Martin Kluck war von der Atmosphäre sehr angetan. “Es war sehr gemütlich und lecker. Und es macht uns als Team auch Freude, mit den Menschen die unseren Sport unterstützen, persönlich in Kontakt zu kommen.“

Und im Verlauf des Abends waren sich Alle einig, dass Hannover United unbedingt erstklassig bleiben muss und die Tradition des Sponsorentreffens in familiärer Runde fortgeführt werden soll.

Hannover United bedankt sich herzlich bei der GILDE Brauerei.

Foto: Andreas Heineke / Madsack Sportunit

Kategorie: