Presseberichte über die Werbeagentur Schulz-Design

Bericht über unsere Werbeagentur im Magazin "Cityglow"

Doppelseitiger Bericht über unsere Werbeagentur in der August-Ausgabe in der Cityglow Hannover

>>> Den Bericht können Sie hier online anschauen <<<

Hier ist der Bericht zum Online-Lesen:

Werbeagentur Schulz-Design

Die Werbeagentur mit dem echten Fullservice

Unternehmen stehen heutzutage vor der großen Herausforderung, unabhängig von Größe oder Branche, eine ganze Reihe an öffentlichen Kanälen zu bedienen. Nichts entscheidet heutzutage mehr über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens als sein Standing. Wie werde ich in der Öffentlichkeit wahrgenommen? Wie findet mich ein potenzieller Kunde? Und welches Bild kreiere ich nach außen.

Werbeaufnahmen, Design und Webgestaltung sind von zentraler Bedeutung für die Positionierung. Für eine professionelle Gestaltung von Onlineauftritten bis hin zum Imagefilmen finden Sie bei Werbeagentur Schulz-Design einen starken Partner an Ihrer Seite.

Das inhabergeführte Unternehmen mit echtem Fullservice-Konzept bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung ganz nach individuellen Erfordernissen. Die breite Palette an Serviceleistungen umfasst sogar die Entwicklung eigens produzierter gemafreier Musik - ein echtes Alleinstellungsmerkmal in der gesamten Region Hannover!

Contentmanagement nach Maß

Jedes Pixel und jede einzelne Seite gebaut nach den Vorgaben des Kunden. Individuelle Gestaltung anstelle von einheitlichen Templates. Authentizität und Nähe als Schlüssel zum Erfolg. Bei Rückfragen oder Projektabstimmungen nimmt nicht irgendein Praktikant den Hörer ab. Keine stundenlange Wahl durch Instanzen und endlose Warteschleifen mit mittelprächtiger Wartemelodie, sondern ein direkter Draht zum Chef. Hier ist man stolz auf die Zusammenarbeit mit über 500 zufriedenen Kunden und der Realisierung von über 300 Webseiten. Das Kundenportfolio der Werbeagentur umfasst bekannte Unternehmen wie Radio Hannover und den Zirkus Charles Knie als auch Handwerker- und Gastronomiebetriebe, Fotostudios oder gar die lokale Freiwillige Feuerwehr.

Aufwendige Designs treffen auf kundenorientierte Gestaltung. Neben modernem Webdesign ist Werbeagentur Schulz-Design Experte für die Positionierung bei Suchmaschinen. Unternehmen werden gezielt in relevante Suchmaschinen eingetragen - damit Ihr Unternehmen die Aufmerksamkeit und Reichweite erlangt, die Sie verdienen.

Während der Corona-Krise

Aber nicht nur Kunden liegen den Kommunikations- & Designexperten am Herzen. Seit vielen Jahren engagiert sich die Agentur stark für Sport & Soziales in der Region. An dieser Stelle wären beispielsweise, die von Schulz gesponserten Vereine Hannover United (1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga), MTB Baskets Hannover (Basketball - 1. Regionalliga Nord) oder auch der Obdachlosenhilfe Hannover e.V. zu erwähnen. Mithilfe von liquiden Mitteln oder Web- und Werbedienstleistungen wird dieser Einsatz Saison für Saison in zahlreichen Sporthallen der Landeshauptstadt deutlich.

Weiterhin bietet die Agentur Bestands- und Neukunden vollumfängliche Werbeleistungen und Marketingmaßnahmen wie Werbedesign, Webdesign, Fotografie und Social-Media-Betreuung an. Im Gegenzug beteiligt sich die Werbeagentur Schulz-Design prozentual am Betrieb des Kunden und verzichtet auf ein Honorar für die erbrachten Leistungen. Auf diese Weise sind Liquidität und professionelles Marketing auch in den fordernden Zeiten der Corona-Krise garantiert.

Sprechen Sie uns an und gehen als Gewinner aus der Krise!