News und Aktuelles von Schulz-Design

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit LeineRausch!

Geschrieben von Thorsten Schulz
LeineRausch und Werbeagentur Schulz-Design - eine erfolgreiche Partnerschaft wird ausgebaut!

Nun haben wir unseren Vertrag erweitert und übernehmen auch die Betreuung der Social Media Suites auf Facebook und Instagram. Das bedeutet, dass wir LeineRausch dabei helfen werden, ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken und ihre Bekanntheit in der Region zu steigern.

Expertise in Social Media Management

Als erfahrene Kreativagentur verfügen wir über umfassende Kenntnisse in der Betreuung von Social Media Auftritten. Wir werden unsere Expertise nutzen, um die Online-Präsenz von LeineRausch zu stärken und ihre Zielgruppe auf Facebook und Instagram anzusprechen. Wir werden uns um alle Aspekte der Social Media Betreuung kümmern, von der Planung und Erstellung von Inhalten bis zur Interaktion mit den Followern und dem Reporting.

Regelmäßige Postings

Wir werden dafür sorgen, dass LeineRausch regelmäßig auf Facebook und Instagram aktiv ist. Wir werden alle Neuigkeiten, wie Aktionen während Hannover 96 Spielen, neue Speisekarten oder besondere Angebote, ansprechend präsentieren und mit ansprechenden Bildern und Texten bewerben. Durch regelmäßige Postings wird LeineRausch stets präsent in den sozialen Medien sein und eine enge Bindung zu ihren Followern aufbauen.

Stärkung der Online-Präsenz

Eine starke Präsenz in den sozialen Medien ist heutzutage unerlässlich, um potenzielle Kunden zu erreichen und zu binden. Wir werden dafür sorgen, dass LeineRausch auf Facebook und Instagram sichtbar und attraktiv präsent ist. Durch die gezielte Verwendung von Hashtags und die Interaktion mit Followern werden wir das Engagement auf den Social-Media-Kanälen von LeineRausch erhöhen und ihre Bekanntheit steigern. Dabei werden wir eng mit dem Team von LeineRausch zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Post das Beste aus der kulinarischen Welt des Restaurants zeigt. Ob es sich um neue Speisekarten, saisonale Angebote oder Veranstaltungen wie die Spiele von Hannover 96 handelt, wir werden sicherstellen, dass die Beiträge auf Facebook und Instagram die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Mit unserer Expertise in Social-Media-Marketing werden wir dazu beitragen, dass LeineRausch eine starke Online-Präsenz aufbaut und erfolgreich wächst.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit LeineRausch ihre Social-Media-Präsenz auszubauen und ihre Zielgruppe noch besser zu erreichen. Seid gespannt auf tolle Beiträge und Aktionen und folgt uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein!