News und Aktuelles von Schulz-Design

Wir feiern 10 Jahre VUN-Netzwerk

Geschrieben von Thorsten Schulz
Werbeagentur Hannover feiert 10 Jahre VUN-Netzwerk

Das VUN hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt für Geschäftsleute und Vereinsmitglieder in der Region Hannover entwickelt. Regelmäßige Treffen und Veranstaltungen bieten die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und zur Förderung von Geschäftsbeziehungen. Mit rund 200 Mitgliedern aus allen Branchen zählt das VUN zu einem der wichtigsten Netzwerke in und um Hannover.

Wir sind stolz auf die Erfolge, die das VUN in den letzten 10 Jahren erreicht hat und freuen uns darauf, weiterhin eine tragende Rolle in der Unterstützung von Vereinen und Unternehmen in der Region zu spielen.

In diesem Jahr feiert das VUN sein 10-jähriges Jubiläum und wir haben viele großartige Pläne in der Pipeline! Um dieses besondere Ereignis zu feiern, erhält VUN ein neues Corporate Design, um das Image des Netzwerks noch attraktiver und modern zu gestalten. Auch die Fortsetzung des Hannover-Meetings, einer Charity-Veranstaltung von Hannoveranern für Hannoveraner, ist für Herbst 2023 geplant. Das erste Hannover-Meeting fand 2018 mit 250 Gästen statt und war ein großer Erfolg. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder zusammenzukommen und unsere Ziele und Projekte zu unterstützen.

Als Werbeagentur sind wir besonders stolz darauf, Teil dieser Feierlichkeiten zu sein und unser Know-how und unsere Kreativität einzubringen, um das VUN-Image noch weiter zu stärken. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass das neue Corporate Design sowohl zeitgemäß als auch ansprechend für die Zielgruppe ist. Wir können es kaum erwarten, die Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren und das 10-jährige Jubiläum des VUN in vollen Zügen zu feiern!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Partnern und Unterstützern bedanken, die uns in den vergangenen 10 Jahren begleitet haben. Und freuen uns auf neue Mitglieder, Partner und Unterstützer.

Weitere Informationen zum VUN-Netzwerk finden Sie hier.
Informationen zum Hannover Meeting gibt es hier.