News und Aktuelles von Schulz-Design

Werbeagentur Schulz-Design sponsert Flyer zum Frauentag

Geschrieben von Thorsten Schulz
Flyer zum Internationalen Frauentag, gesponsert von der Werbeagentur Schulz-Design für die SPD Laatzen

Gleichberechtigung ist uns wichtig

Bei Werbeagentur Schulz-Design setzen wir uns aktiv für die Gleichstellung von Mann und Frau ein. Wir glauben, dass jedes Individuum unabhängig vom Geschlecht die gleichen Möglichkeiten und Chancen haben sollte. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Flyer zum Internationalen Frauentag für die SPD Laatzen zu sponsern.

Unterstützung lokaler Initiativen

Als lokale Werbeagentur ist es uns wichtig, unsere Gemeinde zu unterstützen. Wir glauben, dass es wichtig ist, sich für lokale Initiativen einzusetzen und so einen positiven Einfluss auf unsere Umgebung zu haben. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als uns die SPD Laatzen angefragt hat, ob wir ihren Flyer zum Internationalen Frauentag sponsern möchten.

Wichtige Themen in den Fokus rücken

Der Internationale Frauentag ist ein wichtiger Tag, um auf die Gleichstellung der Geschlechter aufmerksam zu machen. Auch wir bei Werbeagentur Schulz-Design glauben, dass es wichtig ist, solche Themen in den Fokus zu rücken und dafür zu sorgen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten. Wir hoffen, dass wir mit unserem Sponsoring einen kleinen Beitrag leisten konnten und freuen uns darauf, uns auch in Zukunft für wichtige Themen einzusetzen.