Schulz demonstriert Solidarität
Aufgrund der Corona-Krise kam es im März zum Lockdown der 1. Handballbundesliga, welcher auch die RECKEN bitter erwischte. Die Aktion Erlebniswelt, mit der die RECKEN Spenden für die anstehenden Herausforderungen sammeln, war für Thorsten Schulz ein weiterer willkommener Anlass seine Solidarität zu dem Traditionsclub zu bekunden. Durch den Kauf von zwei Gold-Tickets trug der Inhaber der Werbeagentur seinen Teil zur Liquidität der Handballer bei und erhielt im Gegenzug zusätzlich zu den Karten eine kleine Flasche RECKEN-Gin, einen Fan-Schal und die Erwähnung auf der Wall of Fame als anerkennendes Dankeschön.
Engagement ohne Kompromisse
Schulz‘ Leidenschaft für Vereine und das gesellschaftlich so wichtige Ehrenamt werden immer wieder aufs Neue bei den Netzwerktreffen des von ihm vor 7 Jahren gegründeten Vereins- und Unternehmernetzwerks VUN deutlich. Hier haben Vereine die Möglichkeit, sich beitragsfrei mit Unternehmern zu vernetzen und somit die Vereinskultur in Hannover zu fördern. Im Übrigen sind auch die RECKEN bereits seit einigen Jahren treues Mitglied dieses in Deutschland einmaligen Netzwerks.
Vertragsverhandlungen laufen
Bei der Unterstützung der RECKEN-Erlebniswelt soll es jedoch nicht bleiben, denn die Vertragsverhandlungen über eine Fortführung der Partnerschaft zwischen den RECKEN und der Full-Service Webeagentur für die nächste Saison sind bereits aufgenommen. Weitere Infos folgen.