News und Aktuelles von Schulz-Design

Werbeagentur Schulz-Design mit Verdienstorden ausgezeichnet

Geschrieben von Thorsten Schulz
Präsident Rolf Ballreich (rechts) übergibt den Verdienstorden der Eugenesen an Doris Schröder-Köpf (3. v. l.), Inas Schulz und Thorsten Schulz. Foto: Torsten Lippelt

Damit würdigte Rolf Ballreich, Präsident der 1962 gegründeten Eugenesen, die herausragende Leistung von Schulz-Design, die sie u. a. mit der Gestaltung der neuen Webseite www.eugenesenalaaf.de für die in Mittelfeld beheimateten Karnevalisten erbracht haben.

Ein Hangar voller Narren!

Mit dem Erhalt des Ordens war das Ehepaar Schulz in äußerst prominenter Gesellschaft. Auch Doris Schröder-Köpf wurde ausgezeichnet, zudem ließ sich ihr Lebensgefährte, Niedersachsens Innerminister Boris Pistorius, zum neuen Ehrensenator küren.

Die Laudatio für Pistorius hielt übrigens der eugenesische Ehrenpräsident Stephan Weil – dem einen oder anderen Nicht-Eugenesen möglicherweise auch dadurch bekannt, dass er nebenberuflich noch ein anderes Präsidentenamt ausübt. Tada, tada, tada!

Bild: Präsident Rolf Ballreich (rechts) übergibt den Verdienstorden der Eugenesen an Doris Schröder-Köpf (3. v. l.), Inas Schulz und Thorsten Schulz. Foto: Torsten Lippelt