News und Aktuelles aus der Werbeagentur Schulz-Design

Thorsten Schulz von TK Hannover Luchse geehrt

Geschrieben von Thorsten Schulz
Thorsten Schulz, Inhaber von Werbeagentur Schulz-Design, erhält von Stadionsprecher Bodo Gerdes und Luchse-Koordinatorin Dorothea Richter-Horstmann ein Trikot der TK Hannover Luchse mit den Unterschriften aller Spielerinnen.

Thorsten Schulz ist seit vielen Jahren ein starker Unterstützer des Frauen-Basketballs in Hannover. Als Inhaber der Werbeagentur Schulz-Design hat er zahlreiche Leistungen erbracht, um den Sport und die TK Hannover Luchse zu fördern. Dazu gehören die Erstellung des neuen Logos der Luchse sowie aller Grafiken für Website, Social Media, Flyer, Plakate und Rollup-Displays etc. Auch Imagefilme und Interview-Streams hat Schulz produziert, um den Bekanntheitsgrad der Luchse zu steigern. Auch der Name der "Luchse" stammt aus seiner Feder.

Im Viertelfinalspiel gegen die Eisvögel Freiburg wurde Schulz für sein Engagement offiziell von den TK Hannover Luchsen geehrt. Stadionsprecher Bodo Gerdes und Luchse-Koordinatorin Dorothea Richter-Horstmann überreichten ihm ein Trikot mit den Unterschriften aller Spielerinnen. Die Ehrung zeigt, wie wichtig Schulz' Engagement für den Verein ist und wie sehr seine Leistungen geschätzt werden.

Die Nummer 4 auf dem Trikot, das Thorsten Schulz von den TK Hannover Luchsen überreicht wurde, hat für ihn eine besondere Bedeutung. Zum Einen ist Schulz-Design seit dieser Saison Spielerpate von Angel Rizor, der Top-Scorerin des Teams, die die Rückennummer 4 trägt. Zum anderen hat Schulz am 4.4. Geburtstag, weshalb ihm das Trikot mit der Nummer 4 besonders viel bedeutet. Diese Verbindung zum Team und zu einem wichtigen Datum macht das Trikot zu einem ganz besonderen Geschenk für Schulz.