News und Aktuelles von Schulz-Design

Schulz-Design unterstützt die SPD Hannover-Südwest

Geschrieben von Thorsten Schulz
Werbemittel und Website im Kommunalwahlkampf


SPD Hannover-Südwest in guter Gesellschaft

„Dass wir in diesem Jahr für die SPD Hannover-Südwest Drucksachen konzipiert und eine Internetseite gebaut haben, freut mich sehr“, berichtet Thorsten Schulz, Inhaber der Werbeagentur Schulz-Design, über die Zusammenarbeit.

Die erst unlängst aus dem Zusammenschluss der bisherigen Ortsvereine Bornum, Mühlenberg, Ricklingen, Oberricklingen und Wettbergen hervorgegangene SPD Hannover-Südwest bekommt mit Schulz-Design übrigens einen leistungsstarken und erfahrenen Partner an die Seite.

Denn: In diesem Wahlkampf hat die hannoversche Werbeagentur bereits die SPD-Ortsvereine Pattensen und Hemmingen mit verschiedenen Materialien, Websites und auch Fotos unterstützt.

 

Medienagentur mit breitem Leistungsspektrum

Die Werbeagentur Schulz-Design aus Hannover ist aber nicht nur in Sachen Politik und für Parteien im Einsatz. In den Genuss des umfangreichen Leistungsspektrums kommen auch Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine – und das schon seit rund 15 Jahren.

Schulz-Design setzt dabei immer wieder kreative und individuelle Akzente in den Bereichen Webdesign, Grafikdesign, Druck, Fotografie und Imagefilm.