News und Aktuelles von Schulz-Design

Schulz-Design macht Pattenser SPD fit für den Wahlkampf

Geschrieben von Thorsten Schulz
Werbeagentur Hannover unterstützt im Kommunalwahlkampf Niedersachsen

 

Rundum-sorglos-Paket für die Sozialdemokraten

„Schon 2016 haben wir die Wahlwerbemittel für die Pattenser SPD erstellt. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir damals einen so positiven Eindruck hinterlassen haben und es jetzt zu einem erneuten Auftrag gekommen ist“, sagt Thorsten Schulz, Inhaber der Werbeagentur Schulz-Design.

Zentrales Thema der Zusammenarbeit ist die Erstellung einer Website, die über folgenden Link erreichbar, derzeit aber noch nicht auf die Wahl in diesem September ausgerichtet ist: http://www.kommunalwahl-pattensen.de/.

Das ist aber noch nicht alles: Die Werbeagentur Schulz-Design erstellt auch alle entsprechenden Wahlwerbemittel, also zum Beispiel Plakate, Printanzeigen und Flyer, für den Ortsverein Pattensen und die Abteilungen Pattensen-Mitte, Schulenburg, Hüpede-Oerie, Jeinsen, Koldingen, Reden und Vardegötzen. „Außerdem werden wir wieder professionelle Fotos von allen Kandidatinnen und Kandidaten machen“, so Thorsten Schulz.


Werbemittel für die Kommunalwahlen in Niedersachsen

Die Kommunalwahlen in Niedersachsen finden am 12. September 2021 – und damit zwei Wochen vor der Bundestagswahl – statt. Für die Menschen in der Region Hannover bedeutet das, dass sie unter anderem eine neue Regionsversammlung sowie die Regionspräsidentin beziehungsweise den Regionspräsidenten wählen. In Pattensen werden Stadtrat und Ortsräte durch die Kommunalwahlen neu besetzt.