News und Aktuelles von Schulz-Design

Exklusivangebot: Werbung gegen Beteiligung

Geschrieben von Thorsten Schulz
Exklusivangebot: Werbung gegen Beteiligung

Weiterhin bietet die Agentur Bestands- und Neukunden vollumfängliche Werbeleistungen und Marketingmaßnahmen wie Werbedesign, Webdesign, Fotografie, Imagefilme und Social-Media-Betreuung als zuverlässiger Partner an. Im Gegenzug beteiligt sich Schulz-Design prozentual am Betrieb des Kunden und verzichtet auf ein Honorar für die erbrachten Leistungen. Auf diese Weise sind Liquidität und professionelles Marketing garantiert.

Kein Budget – kein Problem

Wie Inhaber Thorsten Schulz auf diese Idee kam, erklärt er folgendermaßen: „Viele Unternehmen mussten im Zuge der Corona-Pandemie ihr Unternehmen schließen. Dadurch kommt es häufig zu finanziellen Engpässen. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten viele Geschäfte nun Alternativen und veränderten Service an. Diese müssen natürlich bekannt gemacht und beworben werden. Hier kommt meine Werbeagentur ins Spiel. Als Full-Service Agentur können wir alle Leistungen abdecken, die für eine Werbekampagne – auch nach der Krise – benötigt werden. Unsere gesamte Leistungspalette bieten wir interessierten Unternehmen als Partner sozusagen als Investment an. Wir bringen die Leistungen, um den Partner und sein Angebot / seine Leistungen bekannt zu machen und bekommen dafür eine prozentuale Beteiligung an seinem Unternehmen. Es werden dadurch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Unternehmer bekommt eine leistungsstarke und erfahrene Werbeagentur an seine Seite und muss dafür nichts bezahlen. Gleichzeitig steigen seine Umsätze, was ja auch in unserem Interesse ist. Und um das Thema Werbung, Webdesign, Fotografie etc. muss sich der Unternehmer nicht mehr selbst kümmern.“

Sollte das Angebot Ihr Interesse geweckt haben, kann Kontakt unter info@schulzdesign.info oder 0511 – 470 55 33 zur Werbeagentur Schulz-Design e.K. aufgenommen werden, um Möglichkeiten und Details zu besprechen.