News und Aktuelles von Schulz-Design

Ein neues Corporate Design für die Luchse aus Hannover

Geschrieben von Thorsten Schulz
Das neue Corparate Design für die Basketballerinnen der TK Hannover Luchse

Für die Saison 2022/23 wurde das Corporate Design, oder auch Corporate Identity, der TK Hannover Luchse noch einmal etwas modifiziert. Aus dem eher etwas dunklen Gold-schwarzem Look in schwarzen Trikots wurde ein gelb-schwarzer Look in den roten Heimtrikots. Auffällig ist der gelbe, mit einer weißen Linie abgegrenzte Balken, der sich durch das gesamte Design der Grafiken und dem Webdesign zieht.

Auch die Typo wurde in modernen Schriftarten und neuartigen Styles geändert und natürlich wurden auch in diesem Jahr wieder die Fotos der Coaches und Spielerinnen in unserem Fotostudio erstellt. Danke an Inas Schulz @ Fotostudio Laatzen