Werbemittel für den Kommunalwahlkampf in Hannover

Wahlwerbemittel für den Kommunalwahlkampf Hannover

Die letzten Wahlkampfwerbemittel wurden heute ausgeliefert - der Kommunalwahlkampf kann nun kommen!

Heute wurden noch mal Postkarten für die Spitzenkadidatin für den Stadtrat der Landeshauptstadt Hannover der SPD Kirchrode-Bemerode-Wülferode Hülya Iri ausgeliefert. Bereits in vor zwei Wochen wurden nochmal 5.000 Exemplare des Magazins "Listwärts" der SPD Hannover List-Nord gedruckt. Die im Juli gelieferten 5.000 Exemplare des Magazins waren schnell vergriffen.

Wir wünschen den SPD-Ortsvereinen Hannover Kirchrode-Bemerode-Wülferode (KiBeWü) und Hannover List-Nord viel Spaß mit den Werbemitten und viel Erfolg für die Wahlen am 11.09. 2016.

Wir bedanken uns für die tolle zusammenarbeit und für das in unsere Werbeagentur gestellte Vertrauen.

Werbedesign:

  • Gestaltung und Druck von 4-seitigen Wahlkampfflyern im Format DinLang
  • Gestaltung und Druck eines 4-seitigen Magazins im Format DIN A4
  • Gestaltung und Druck von 2-seitigen Postkarten im Format DIN A6

Beispiel-Layouts:

  • Huelya-Flyer-DinLang-4s-Kommunalwahl_1
  • Huelya-Flyer-DinLang-4s-Kommunalwahl_2
  • Huelya-Portrait-A6_1
  • Huelya-Portrait-A6_2
  • Listwaerts_2016-07_1
  • Listwaerts_2016-07_2

Wichtige Hinweise:
Alle hier angezeigten Layouts dienen rein zur Veranschaulichung und unterliegen dem Urheberrecht der Werbeagentur Schulz-Design e.K., bzw deren Kunden und dürfen weder heruntergeladen, noch in irgendeiner Weise (privat oder gewerblich) genutzt werden. Dies gilt auch für Teile der Layouts. Jegliche Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt! Sollten Sie Einwände gegen ein Layout oder der Veröffentlichung haben, so wenden Sie sich bitte an uns unter 0511-4705533. Vielen Dank.

Kategorie: